Neueröffnung in Mössingen

//Neueröffnung in Mössingen

Neueröffnung in Mössingen

Mode mit frischen Akzenten

agOra life.in.style in Mössingen feiert Neueröffnung

Heute ist Neueröffnung von agOra life.in.style in der Fallstorstraße 7 in Mössingen.

Nach kurzer Umbauphase und einem „Fresh-up“ öffnet das Mössinger Modegeschäft agOra life.in.style , ehemals Mode Müller, heute ab 9.30 Uhr seine Türen: mit neuer Kollektion und neuer Chefin, der langjährigen Mitarbeiterin Ana Priester. Sportif und chic präsentiert sich die neue Kollektion von agora mit Marken, die auch schon die Kunden von Mode Müller sehr schätzten: Drykorn, Rich & Royal, Mos Mosh, Marco Polo, Piu Piu und viele mehr. „Der Kern bleibt, aber wir haben auch neue Akzente gesetzt“, sagt Priester. Zum Beispiel gibt es eine Nische mit nachhaltiger Mode. Accessoires wie zum Beispiel vegane Taschen, Schmuck und Life-Style-Produkte wie Düfte und Öle ergänzen das modische Angebot. Das Angebot an schicker Kleidung in den Größen 42 bis 44 wird noch größer sein als bisher. „Wir freuen uns auf viele interessierte Kundinnen und darauf, unsere neue Kollektion zu präsentieren“, sagt Priester.

2018-10-06T09:00:05+00:00September 19th, 2018|News|0 Comments